Coronavirus-Krise in Ketsch (Stand: 25.09.2021)

Gesamtzahl der Infektionsfälle seit Ausbruch: 614 Bürgerinnen und Bürger
Aktuelle Infektionsfälle: 17 --- Todesfälle: 7

Wetter in Ketsch vom 25.09.2021 bis 02.10.2021

Wetter in Ketsch vom 25.09.2021 bis 02.10.2021

Veranstaltungskalender der Gemeinde

Hier finden Sie anstehende Veranstaltungen in der Gemeinde Ketsch:
______________
15.09.2021, 19.30 Uhr Online-Sitzung Lokale Agenda, Anmeldung unter Lokale-Agenda-Ketsch@web.de
______________
20.09.2021, 18.30 Uhr Gemeinderatssitzung

TOP Nachrichten

Aktuelles TOP-THEMA der Redaktion Der Enderle

Update Juli 2020: Bürgermeister Kappenstein von Bürger beleidigt und bedroht- Urteil vom Landgericht Mannheim

Der Ketscher Bürgermeister Jürgen Kappenstein wurde von einem Bürger bedroht. In einer E-Mail hatte ein Bürger mit Gewalt gedroht, Bürgermei...

Fahrradfahrer verletzt aufgefunden; Zeugen gesucht

Mit schwere Verletzungen wurde am Sonntagabend, kurz nach 20.30 Uhr, ein 39-jähriger Fahrradfahrer der Speyerer Straße aufgefunden.

Ob der alkoholisierte Mann selbst stürzte oder ob ein Auto eine Rolle spielte, ist Gegenstand der Ermittlungen. Bei seiner ersten Vernehmung äußerte er den Umstand, dass ein unbekannter Autofahrer ihn "geschnitten" hätte und er deshalb stürzte.

Während der rund einstündigen Unfallaufnahme war die Speyerer Straße gesperrt. Zeugen wenden sich bitte an die Unfallfluchtermittler der Verkehrspolizei Mannheim, Tel.: 0621/174-4222.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen